Zum Inhalt springen Menü

Das Team
von SwinGolf

Sie sind hier:

Wir über uns

Die SwinGolf-Deutschland GmbH ist die erste Unternehmung, die sich professionell mit der Entwicklung des SwinGolf in Deutschland befasst. Das Angebot umfasst die Bereiche Planung, Erstellung und Betriebsberatung von Anlagen, sowie den Verkauf von Produkten und Ausrüstung für diesen Sport. Unser Ziel ist es, den Wünschen und Erfordernissen von Betreibern, Spielern und Clubs durch ein attraktives und preiswertes Serviceangebot gerecht zu werden.

Unseren Kunden steht hierbei ein Team von erfahrenen Mitarbeitern und Partnern aus den Bereichen Betriebswirtschaft und Marketing, Landschaftsbau und Genehmigungsverfahren sowie Anlagenplanung und Spielorganisation zur Verfügung.

Unsere Kunden über uns

Die Erstellung einer Machbarkeitsstudie durch die SwinGolf-Deutschland GmbH hat uns wichtige Erkenntnisse und sinnvolle Hinweise bezüglich der Errichtung einer SwinGolf-Anlage in Osterburg gegeben. Auf der Grundlage dieser Studie hat der Stadtrat eine fundierte Entscheidung zur Fortführung dieses Projektes getroffen.

Nico Schulz, Bürgermeister Hansestadt Osterburg.

fourstar

Gleich zu Beginn unserer ersten Überlegungen zu SwinGolf haben wir uns mit der SGD zusammengesetzt und unsere Vorstellungen besprochen. Nur 2 Jahre später haben wir unsere Anlage eröffnet. Durch die kompetente Unterstützung bei Planung, Genehmigung und Ausführung ist unser SwinGolf-Projekt ohne große Komplikationen gelaufen. So haben wir Nerven, Zeit und Geld gespart – Dankeschön!

Achim & Beate Kotte, Deggenhausertal / Bodensee

fourstar

 

Schon seit der Planungsphase arbeiten wir mir der SGD zusammen – klappte damals schon so gut wie heute!

Uwe Schlieper – SwinGolf Essen – Essen / Ruhr

fivestar

In einer schwierigen Situation während der Vorbereitung für unsere SwinGolf-Anlage haben wir uns an die SGD gewandt. Die haben sofort geholfen: flexibel, professionell, kompetent! Auch heute klappt die Zusammenarbeit immer noch sehr gut.

Johannes Thomsen – SwinGolf Waabs – Waabs / Schleswig-Holstein

fivestar


Ein paar Worte über unser Team

Markus Wedekind Betriebswirtschaftliche Planung und Marketing

1959 in Osnabrück geboren, schloss Markus Wedekind (Geschäftsführer) den Studiengang European Business Studies im Jahre 1986 als Diplom- Kaufmann ab. Nach unterschiedlichen Aufgabenstellungen bei renommierten Unternehmen im In-undAusland gründete er 1995 ein Unternehmen für Marketing- und Vertriebsdienstleistungen. Seit seiner Berufung zum Geschäftsführer der SwinGolf-Deutschland GmbH im Jahre 2005 widmet er sich vor allem den Bereichen Marketing und Betriebswirtschaft. Markus Wedekind ist zertifizierter Wirtschaftsmediator.

E-Mail

Jean-Pierre Weber: Anlagenplanung und Spielorganisation

Geboren im Jahre 1940 in Paris, machte Jean-Pierre Weber zunächst eine Lehre als Bauzeichner. Nach mehreren Stationen als Bauführer und in Architekturbüros in der Schweiz und in Schweden erhielt er im Jahre 1984 seine Anerkennung als Architekt in der Schweiz und machte sich daraufhin selbstständig. Im Jahre 2003 erhielt er seine Zulassung als Europa-Ingenieur von der europäischen Organisation F.E.D.N.I.. Seit dem Jahre 1992 hat Jean-Pierre Weber an mehr als 40 SwinGolf-Projekten in ganz Europa gearbeitet.

Die Werkstatt – für Ihre individuellen Schläger

In unserer Werkstatt werden die Schläger nach den individuellen Kundenwünschen von Fachleuten zusammengebaut. So erhält jeder Spieler‘*in ein individuelles Modell, das ideal zu ihrer / seiner Statur, Spielniveau und Vorlieben passt.


Die Bündelung der verschieden Fähigkeiten unter einem Dach gibt unseren Kunden die Sicherheit, in allen Phasen der Planung, Erstellung und dem Betrieb von SwinGolf-Anlagen optimal und ganzheitlich betreut zu werden.

Zurück zum Seitenanfang