Erst nach zwei, drei Jahren Betrieb zeigt es sich, ob eine SwinGolf-/Fußballgolf-Anlage nicht nur eine Bereicherung des Freizeitangebotes der Region ist, sondern ob auch langfristig die gewünschten und erforderlichen wirtschaftlichen Ziele erreicht werden. Die SwinGolf-Deutschland GmbH unterstützt die Betreiber bei deren Bemühungen mit einer Vielzahl von bewährten und effektiven Programmen und Aktivitäten:
Konferenzen & Schulungen
Durch regelmäßige Konferenzen mit Anlagenbetreibern und Experten findet wertvoller Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch statt. Zudem bilden sich hilfreiche Netzwerke.
Praktische Trainings
Auch Anlagenbetreiber müssen „ihren“ Sport beherrschen und die Regeln kennen. Hierzu findet regelmäßig Unterricht mit qualifizierten Trainern statt.
Reisen / Voyage du Swin
Wie machen’s die Anderen? Ein Blick über den Tellerrand ermöglicht oft wichtige Erkenntnisse für den eigenen Betrieb. In regelmäßigen Abständen organisieren wir Reisen zu SwinGolf-Anlagen im In- und Ausland.
Marketing / Sponsorenkonzepte
Unter betriebswirtschaftlichen Aspekten ist die Entwicklung eines wirkungsvollen Marketing- und Sponsorenkonzeptes ein wichtiger Baustein für jede Anlage. Wir entwickeln mit Ihnen ein maßgeschneidertes Programm.
Betriebswirtschaftliche Analyse
Verursachungsgerechte Umsatz- und Kostenerfassung, Vergleichsstudien, Prozessoptimierung: nur belastbare Daten liefern solide Entscheidungshilfen. Auf der Grundlage von Erfahrungswerten und unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Gegebenheiten ermitteln wir Ihre Kennziffern und liefen die Grundlagen für zukünftige Entscheidungen.