Neue SwinGolf DVD

dvd bild 1

 

Auf der SwinGolf-Anlage Gut Sophienhof in Schleswig-Holstein wurden die Aufnahmen für die neue SwinGolf-DVD gedreht.

Unter der Anleitung von Producer Ulli Schröder gaben Hendrik Thomsen und Mechthild Wedekind Tipps zu Technik, Regeln und Training.

 

dvd bild 2

 

Eine professionelle Kamerafrau und ein Tontechniker stellen sicher, dass die Szenen in bester HD-Qualität aufgenommen wurden. 

Ein wichtiges Element der Aufnahmen war der Einsatz einer Drohne, die mit einer hochauflösenden Kamera ausgerüstet war. So entstanden beeindruckende Überflug-Aufnahmen in  hervorragender Qualität.

 

dvd bild 3

 

 

dvd bild 4

 

Die Monate November bis Januar sind für die Post-Produktion eingeplant: Bildauswahl, Schnitt, Synchronisation sowie Herstellung der silbernen Scheiben und der Verpackung benötigen ca. 3 Monate.

Im Frühjahr 2015 wird dann die neue DVD bereit zur Auslieferung bereit sein.

 

 

dvd bild 5

 

FaLang translation system by Faboba